top of page
AdobeStock_262755366.jpeg

WISSENSWERTES ZUR UMKEHROSMOSE

image0.jpeg
WASSER

Rund ums

Wasser

Wie bedeutend ist Wasser für uns und unsere Gesundheit? Welche Qualität sollte mein Wasser haben? Welche Filtermethoden helfen mir diese Qualität zu erreichen?  

Sitzen Kind
ANWENDUNG

Anwendungsgebiete für AquaCasita Trinkwasser

Wofür kann ich das aufbereitete Trinkwasser verwenden? Was sind die Vorteile? Wie hilft es meiner Familie und mir gesünder zu leben? 

AdobeStock_229878511.jpeg
UMKEHROSMOSE

Trinkwasser-Aufbereitung

Hochwertiges Trinkwasser durch Umkehrosmose und Remineralisierung. Woher komm das Filterverfahren, was macht es so besonders und wie genau

funktioniert es? 

IMG_2512.jpg
WASSERVERGLEICH

FAQ's rund ums Trinkwasser 
 

Noch Fragen? Hier beantworten wir häufig gestellte Fragen zu den Themen Trinkwasser, Wasserfilter, Ultrafiltration, Osmoseanlage, Remineralisierung, uvm. 

water1b.jpg
bottom of page