ÜBER UNS

Mädchen-Trinkwasser
ac_shooting  (18).jpg

UNSERE PHILOSOPHIE

Von Mensch zu Mensch - so arbeiten wir am liebsten. Das Zwischenmenschliche ist für uns unglaublich wichtig. Es steht bei uns nicht das Verkaufen im Vordergrund, sondern ein freundschaftliches, respektvolles und wertschätzendes Miteinander. Für uns muss die Gefühlsebene in jeder Beziehung stimmen - auch in einer Geschäftsbeziehung. Wenn dem so ist, dann freuen wir uns von Herzen für dich als Kunden da sein zu dürfen und dir mit reinstem Trinkwasser zu einem noch gesünderen Lebensstil verhelfen zu können. 

UNSERE VISION

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich zu einem gesunden Lebensstil und somit einer guten Ernährungsform zu verhelfen. Eine gesunde Ernährung hängt nicht nur von gesundem Essen und regelmäßigem Sport ab, sondern auch von der Menge und Reinheit des Wassers, das wir trinken. Deswegen haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dich ganzheitlich über die positiven Auswirkungen, die reinstes, gut strukturiertes Trinkwasser auf unseren Körper hat, zu informieren und ein Trinkwasser auf Quellwasser-Niveau  zu dir nach Hause zu bringen - mit Hilfe von Ultrafiltration, Umkehrosmose und antioxidantischer Remineralisierung. 

IMG_2500.jpg

Woher kommt eigentlich der Name AquaCasita? 

Logo final_Dunkel Logo ohne Kreis.png

Die Inspiration für den Markenname kommt von unserem Häuschen, in dem wir leben. Es wird von allen, die uns kennen, liebevoll "das Casa" genannt und ist unsere Wohlfühl-Oase. Unser Casa ist ein Ort der Lebensfreude, Herzlichkeit und Ehrlichkeit. Auch ein respektvolles Miteinander wird im Casa großgeschrieben. Ein ganzheitlicher Lebensstil, Offenheit für alternative Methoden, die Bereitschaft Dinge auch mal anders anzugehen, sind für uns selbstverständlich. All diese Eigenschaften und Werte sind auch in der Marke AquaCasita verankert. 

"Casita" (span.: Häuschen) ist der Spitzname des Casas; "Aqua" (span.: Wasser.) Wir sind also frei übersetzt das Wasserhäuschen (wenn auch nach spanischer Grammatik nicht ganz korrekt - we know! ;-) ), aus dem wir die Umkehr-Osmose-Filter für gesundes Trinkwasser direkt zu dir nach Hause liefern.

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

Die Trinkwasser-Aufbereitungsanalagen von AquaCasita entspricht den höchsten Qualitätsstandards, die der Markt zu bieten hat. Wir bedienen uns bei allen Bestandteilen der Filteranlage ausschließlich hochwertigster Materialien, um so die beste Leistung garantieren zu können. Auch im Bereich Service tun wir stets alles in unserer Macht stehende, um dich auf höchstem Niveau zu betreuen - mit viel Herz und Seele und möglichst ohne Wartezeit. 

Wir bringen reinstes und doch mineralisiertes Trinkwasser zu dir nach Hause, denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen.  

AdobeStock_262755366.jpeg