top of page

Kunden Update 2024

....an unsere geschätzten Kunden


Schreibmaschine mit Seite mit Überschrift Update


Wie die meisten von Ihnen wissen, hat unser geliebter Vater und Schwiegervater und ihr langjährig geschätzter Freund und Ansprechpartner Peter Tichy im August 2023 seine Heimreise angetreten. Auch wenn wir Ihn, wenn auch in anderer Form, weiterhin immer an unserer Seite haben, fehlt er uns allen sehr - sowohl privat als auch geschäftlich auf allen Ebenen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle auch noch einmal von Herzen für die zahlreiche und liebevolle Anteilnahme danken, die uns in Form von Worten und Gesten diesbezüglich erreicht hat. Es ist sehr schön und heilend zugleich, zu sehen, wie viel Gutes er bei so vielen Menschen hinterlassen hat und wie sehr er dafür geschätzt wurde.


Aufgrund der sich daraus ergebenden geschäftlichen Veränderungen und auch aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten, ergab sich für uns die Notwendigkeit ein paar wenige, wenn auch entscheidende Anpassungen vorzunehmen, damit wir weiterhin geschäftsfähig bleiben, vor Ort Service gewährleisten und Sie weiterhin viele weitere Jahre mit dem besten Wasser versorgen zu können.


Im Rahmen dessen ist es natürlich unser größtes Anliegen, Peters geliebtes Wassergeschäft bestmöglich in seinem Sinne zu erhalten und seinen geschätzten Wasserfreunden im Dienste des Wassers so gut wir können zur Seite zu stehen.


Öffnungs- und Sprechzeiten:


Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr,  bitte ausschließlich über folgende Nummer: 0176 609 353 47. Für Fragen außerhalb dieser Zeiten können Sie uns ihr Anliegen per WhatsApp an obige Nummer oder per Email an service@aquacasita.de senden. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.


Der kostenfreie Telefonsupport für Selbstwechsler erfolgt nur nach vorheriger Terminvereinbarung und innerhalb der oben genannten Sprechzeiten.


Termine für Filterwechsel vor Ort, Anlage Ein- und Ausbau, sowie Reparatur & Wartung vergeben wir auch außerhalb der Sprechzeiten, während unserer regulären Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 09:00 - 17:00 Uhr.


Wichtig: Akute Notfalldienste (innerhalb von 48 Stunden) können wir nicht garantieren und nur in Ausnahmefällen gewährleisten.


Preise ab Februar 2024

*alle Preise sind ohne MwSt. zu verstehen


Waren:            

AQM-Filtertrio

165,00€

AQM-Molekularfilter (Membran)

 160,00€

Biocera Antioxidantische Basenkartusche

 265,00€

Thermotank 

150,00€

AQM separater Auslaufhahn

 140,00€

AQM-Massiv Edelstahl Dreiwegehahn

 550,00€

AQM-Trinkwasser-Aufbereitungsanlage

    1.996,00€


Dienstleistungen:                   

Filterwechsel vor Ort 

 50,00€

Anfahrtszeit je Stunde

40,00€

Fahrzeugkosten je km

  0,50€

Arbeitszeit regulär* je Stunde

    100,00€

Arbeitszeit irregulär** je Stunde 

   120,00€

Notfalldienst regulär*** je Stunde 

  150,00€

Notfalldienst irregulär**** je Stunde 

  170,00€


*für Reparaturen, Instandhaltung, Wartung, Anlage Ein-/Ausbau, nach Terminvereinbarung innerhalb der Öffnungszeiten.

** für Reparaturen, Instandhaltung, Wartung, Anlage Ein-/Ausbau, nach Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten.

*** für kurzfristige Notfalleinsätze innerhalb von 48 Stunden innerhalb der Öffnungszeiten

****für kurzfristige Notfalleinsätze innerhalb von 48 Stunden außerhalb der Öffnungszeiten.

Wir können keinen Notfalldienst garantieren.


Preisvorteile für Selbstwechsler:


Vorteil 1:

Entscheiden Sie sich jetzt dazu Ihren Filterwechsel künftig selbst durchzuführen und sparen sie sich so alle Kosten für den Filterwechsel durch uns vor Ort.


Außerdem erhalten Sie als Wechselprämie einmalig 20% Nachlass auf Ihre nächste Filterbestellung.


Füllen Sie dafür Formular 1 aus und senden Sie es per Post oder per Email an service@aquacasita.de an uns zurück.




Vorteil 2:

Sparen Sie darüber hinaus jedes Jahr 10% auf alle Filter und Kartuschen, indem Sie uns erlauben die fälligen Filter* jedes Jahr zum fälligen Zeitpunkt einfach, ohne vorher bei Ihnen anzurufen, in die Post zu geben. So sparen sie sich nicht nur Geld sondern auch Zeit.


Füllen Sie dafür ebenfalls Formular 2 aus und senden dieses per Post oder Email an uns zurück.




!!! Das AQM-Filtertrio fällt jährlich an. AQM-Molekularfilter sowie Biocera Antioxidantische Basenkartusche alle drei Jahre. Wann welche Filter/Kartuschen bei Ihnen fällig sind, entnehmen Sie ihren Unterlagen sowie der Infokarte, die Ihrem Filterpaket künftig beigelegt sein wird !!!


Wenn sie von beiden Vorteilen profitieren wollen, senden Sie uns bitte Formular 1+2 ausgefüllt und unterschrieben zu.


Haftungsausschluss


  1. Die AquaCasita Trinkwasser-Aufbereitungsanlagen gehen mit Kauf der Ware in Ihr Eigentum über.

  2. Es handelt sich, sowohl bei der Anlage selbst, also auch bei allem Zubehör um Verschleißteile, für die wir keine Haftung übernehmen.

  3. Unsere Versicherung deckt Schäden, die innerhalb von 36 Stunden nach Serviceleistungen an Ihrer Anlage vor Ort entstehen. Alles was an Schäden, Fehlermeldungen o.ä. über diesen Zeitraum hinaus entsteht, fällt nicht in unseren Verantwortungsbereich. Somit sind wir weder zur Übernahme anfallender Reparaturkosten, noch zur sofortigen Terminvergabe für entsprechenden Reparaturservice verpflichtet.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page