top of page

AQUA CASITA

Trinkwasser in Thübingen -
wie es die Natur für uns vorsieht

Unsere Philosophie

Von Mensch zu Mensch. Wir bauen auf wertschätzende Kundenbeziehungen mit Herz - mit dem Ziel, eine gesunde Ernährung dank reinstem Trinkwasser zu fördern.

Trinkwasser-Aufbereitung

Bei uns werden das Umkehrosmose-Filterverfahren und eine hochwertige Remineralisierung des Wassers vereint. Leitungswasser, so hochwertig und lecker wie Quellwasser, das die Gesundheit nachweislich fördert. 

Anwendungsgebiete

Ob rein zum Trinken, zur Zubereitung von Babynahrung, für Pflanzen und Tiere oder als Booster in der Entgiftungs- und Entschlackungskur: AquaCasita-Trinkwasser wertet jeden Haushalt auf.

Beratungsgespräch anfragen

VitaJuwel Thübingen
Karaffen, Trinkflaschen & Wasserspender

In unserem Shop von AquaCasita Thübingen findest du, neben unseren AQM Filterkartuschen, eine große Auswahl an edlen Wasserkaraffen, Trinkflaschen und Wasserspendern von Vitajuwel Thübingen, mit denen du dein gefiltertes Trinkwasser zusätzlich, je nach Bedarf, strukturieren und auf spezifische Weise energetisieren kannst. Nachdem das Wasser also mit unseren Trinkwasser-Aufbereitungsanlagen aus Thübingen aufbereitet, mineralisiert und leicht basisch gemacht wurden, kannst du deinem Wasser mit den VitaJuwel Edelsteinflaschen & Edelsteinkaraffen zusätzlich einen einzigartigen energetischen Fingerabdruck hinzufügen. 

WOFÜR STEHEN WIR?

Vitalität & Lebensfreude

Wir lieben das Leben und den Umgang mit Menschen. Wir möchten unsere Zeit hier auf Erden so gesund und energetisch wie möglich genießen. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, durch gut strukturiertes & sauberes Trinkwasser aus Thübingen unseren Teil zum Wohlbefinden unserer Kunden beizutragen.  

Ganzheitlichkeit

Eine ganzheitliche Lebensweise ist für uns die Grundlage für ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben. Dazu gehören aus unserer Sicht nicht nur Sport und gesunde Ernährung, sondern auch der achtsamen und bewussten Umgang mit dem eigenen Körper auf energetischer & spiritueller Ebene.

Individualität

Menschlich, nahbar, freundschaftlich - so mögen wir die Beziehung zu unseren Kunden am liebsten. Ein herzlicher Umgang auf Augenhöhe ist für uns das A und O. 

AquaCasita Wasserfilteranlagen & Wasserfilter in Thübingen

AquaCasita ist dein Anbieter für hochwertiges Trinkwasser in Thübingen. Wir versorgen dich nicht nur mit den besten Filteranlagen für Leitungswasser, sondern bieten dir außerdem unvergleichlichen Service und die besten und qualitativ hochwertigsten Trinkwasserfilter in Thübingen. 
Seit über zwanzig Jahren beliefern wir unsere Kunden mit den besten Filteranlagen und Wassermineralisierungsfiltern in Thübingen und Umgebung.  

water1b.jpg
PHOTO-2020-12-10-12-39-13.jpg
CHRIS

Als Sohn vom "Wasser-Peter" bin ich mit aufbereitetem Trinkwasser groß geworden. Überhaupt ist das Wasser mein Element. Im Sommer bin ich am liebsten Kitesurfen, denn hier spüre ich mich und meine wahre Essenz. Eine weitere große Leidenschaft ist jedoch die Arbeit mit Reconnective Healing (nach Eric Pearl), die es uns allen ermöglicht die eigene individuelle Wahrheit zu leben. 

IMG_2619.JPG
LISA

Ich liebe das Leben und bin dankbar für alles, was es täglich für mich bereithält. Eine ganzheitliche Lebensweise finde ich ungemein wichtig, um erfüllt leben zu können. Deshalb beschäftige ich mich leidenschaftlich mit den Themen Gesundheit, persönliches Wachstum und moderne Spiritualität. Meine Vision ist es, die Menschen um mich herum wieder an die Fülle in ihrem Leben zu erinnern. 

AquaCasita Wasserfilteranlagen & Wasserfilter

Filterprozess neu große schrift neu.jpg

So bereiten wir dein Trinkwasser auf. Vier leistungsstarke Trinkwasserfilter aus Thübingen (Sedimentfilter, Aktivkohlefilter, Molekularfilter, Aktivekohlefilter) sorgen dafür, dass dein Trinkwasser keinerlei Schadstoffe mehr enthalten. Die antioxidantische Alkalikartusche am Ende des Prozesses mineralisiert und strukturiert dein Trinkwasser und sorgt dafür dass es antioxidantisch und leicht basisch wird. Dieses Wasser ist somit von seiner Anlage her genau so, wie es die Natur für uns vorsieht - sauber und gleichzeitig mit wichtigen Mineralien versehen - wie Quellwasser. Es ist das hochwertigste Wasser, das du deinem Körper schenken kannst. Das gefilterte Trinkwasser aus Thübingen sorgt so für die optimale Nährstoffversorgung im Körper und reinigt ihn gleichzeitig von Schadstoffen, Giftstoffen, Ablagerungen und wirkt dabei noch entzündungshemmend. 

Magazin - Gesundes Trinken

Welcher Wasserfilter ist am besten? Wie gut sind Wasserfilter wirklich? Wie filtere ich mein Leitungswasser? Kann man UmkehrosmoseWasser ohne bedenken trinken? Welche Bedeutung hat Wasser in der Ernährung? Warum ist es wichtig Wasser zu trinken? Wie ernähre ich mich richtig? Kann man Hormone aus dem Wasser filtern? Und wenn ja, wie?
Diese und viele weitere Fragen beantworten wir dir in deinem Magazin für gesundes Trinkwasser in Thübingen- dem AquaCasita Blog! 

WUSSTEST DU, DASS....?

...ausreichend viel Wasser deine Leistungsfähigkeit bis zu 10% steigern kann? 

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

bottom of page