top of page

AQUA CASITA

Trinkwasser aus Ludwigsburg -
wie es die Natur für uns vorsieht

Unsere Philosophie

Von Mensch zu Mensch. Wir bauen auf wertschätzende Kundenbeziehungen mit Herz - mit dem Ziel, eine gesunde Ernährung dank reinstem Trinkwasser zu fördern.

Trinkwasser-Aufbereitung

Bei uns werden das Umkehrosmose-Filterverfahren und eine hochwertige Remineralisierung des Wassers vereint. Leitungswasser, so hochwertig und lecker wie Quellwasser, das die Gesundheit nachweislich fördert. 

Anwendungsgebiete

Ob rein zum Trinken, zur Zubereitung von Babynahrung, für Pflanzen und Tiere oder als Booster in der Entgiftungs- und Entschlackungskur: AquaCasita-Trinkwasser wertet jeden Haushalt auf.

Beratungsgespräch anfragen

VitaJuwel Ludwigsburg
Karaffen, Trinkflaschen & Wasserspender

Im Webshop von AquaCasita Ludwigsburg findest du die unterschiedlichsten Wasserkaraffen, Trinkflaschen und Wasserspendern von Vitajuwel Ludwigsburg, die dein Wasser zusätzlich, angepasst an deinen Bedarf, strukturieren und auf spezifische Weise energetisieren. Nachdem das Wasser mit unseren Wasserfilteranlagen aus Ludwigsburg aufbereitet, mineralisiert und entzündungshemmend gemacht wurde, kannst du deinem Wasser mit VitaJuwel zusätzlich einen ganz eigenen energetischen Fingerabdruck hinzufügen. 

WOFÜR STEHEN WIR?

Vitalität & Lebensfreude

Wir lieben das Leben und den Umgang mit Menschen. Wir möchten unsere Zeit hier auf Erden so gesund und energetisch wie möglich genießen. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, durch gut strukturiertes & sauberes Trinkwasser aus Ludwigsburg unseren Teil zum Wohlbefinden unserer Kunden beizutragen.  

Ganzheitlichkeit

Eine ganzheitliche Lebensweise ist für uns die Grundlage für ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben. Dazu gehören aus unserer Sicht nicht nur Sport und gesunde Ernährung, sondern auch der achtsamen und bewussten Umgang mit dem eigenen Körper auf energetischer & spiritueller Ebene.

Individualität

Menschlich, nahbar, freundschaftlich - so mögen wir die Beziehung zu unseren Kunden am liebsten. Ein herzlicher Umgang auf Augenhöhe ist für uns das A und O. 

AquaCasita Wasserfilteranlagen & Wasserfilter in Ludwigsburg

AquaCasita ist dein Anbieter für Trinkwasseraufbereitung in Ludwigsburg. Wir versorgen dich mit hochwertigen Wasserfilteranlagen und bieten dir gleichzeitig einzigartigen Service und Wasserfilter bester Qualität in Ludwigsburg. 
Seit über zwanzig Jahren beliefern wir unsere Kunden mit ausgezeichneten Trinkwasserfiltern und Trinkwasseraufbereitungsanlagen in Ludwigsburg, für bestes Trinkwasser in Ludwigsburgs Küchen.  

water1b.jpg
PHOTO-2020-12-10-12-39-13.jpg
CHRIS

Als Sohn vom "Wasser-Peter" bin ich mit aufbereitetem Trinkwasser groß geworden. Überhaupt ist das Wasser mein Element. Im Sommer findet man mich beim Kitesurfen, denn hier spüre ich mich und meine wahre Essenz. Eine weitere große Leidenschaft ist die Arbeit mit Reconnective Healing, die es uns allen ermöglicht die eigene individuelle Wahrheit zu leben. 

IMG_2619.JPG
LISA

Ich liebe das Leben und bin dankbar für alles, was es täglich für mich bereithält. Eine ganzheitliche Lebensweise ist dabei für mich essenziell, um erfüllt leben zu können. Eine meine großen Leidenschaften sind die Themen Gesundheit, persönliches Wachstum und moderne Spiritualität. Meine Vision ist es, die Menschen um mich herum wieder an die Fülle in ihrem Leben zu erinnern. 

AquaCasita Trinkwasseraufbereitung Ludwigsburg

Filterprozess neu große schrift neu.jpg

Mit vier leistungsstarken Trinkwasserfiltern aus Ludwigsburg (Sedimentfilter, Aktivkohlefilter, Molekularfilter, Aktivekohlefilter) und einer antioxidantischen Basenkartusche bereiten wir dein Trinkwasser auf. Im ersten Schritt werden von den Filtern dabei jegliche Art von Schadstoffen entfernt. Während die Basenkartusche am Ende des Prozesses dafür sorgt, dass dein Trinkwasser mineralisiert, strukturiert, antioxidantisch und leicht basisch gemacht wird. Somit entsprcht dein Wasser wieder der Qualität und Eigenschaft von Quellwasser - Trinkwasser, wie es die Natur für uns vorsieht. Das Beste, was du deinem Körper schenken kannst. Gefiltertes Trinkwasser aus Ludwigsburg sorgt so für die optimale Nährstoffversorgung im Körper und reinigt ihn gleichzeitig von Schadstoffen, Giftstoffen, Ablagerungen und wirkt dabei noch entzündungshemmend. 

Magazin - Gesundes Trinken

Welches Mineralwasser ist das beste? Welches Wasser ist gesund? Welchen Trinkwasserfilter nutze ich am besten in meinem Haushalt? Ist Umkehrosmose gesund? Welche Umkehrosmosanlage ist für mich geeignet? Ist Osmosewasser schädlich? Ist leeres Wasser gesund? Ist Osmosewasser leeres Wasser? Was ist Clean Eating? Wie viel Wasser ist gesund für meinen Körper? 
Diese und viele weitere Fragen beantworten wir dir in deinem Magazin für gesundes Trinkwasser in Ludwigsburg- dem AquaCasita Blog! 

WUSSTEST DU, DASS....?

...ausreichend viel reines Wasser zu trinken, maßgeblich unser allgemeines Wohlbefinden fördert? 

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

bottom of page