top of page

AQUA CASITA

Augsburger Trinkwasser -
wie es die Natur für uns vorsieht

Unsere Philosophie

Von Mensch zu Mensch. Wir bauen auf wertschätzende Kundenbeziehungen mit Herz - mit dem Ziel, eine gesunde Ernährung dank reinstem Trinkwasser zu fördern.

Trinkwasser-Aufbereitung

Bei uns werden das Umkehrosmose-Filterverfahren und eine hochwertige Remineralisierung des Wassers vereint. Leitungswasser, so hochwertig und lecker wie Quellwasser, das die Gesundheit nachweislich fördert. 

Anwendungsgebiete

Ob rein zum Trinken, zur Zubereitung von Babynahrung, für Pflanzen und Tiere oder als Booster in der Entgiftungs- und Entschlackungskur: AquaCasita-Trinkwasser wertet jeden Haushalt auf.

Beratungsgespräch anfragen

VitaJuwel Augsburg
Karaffen, Trinkflaschen & Wasserspender mit Edelsteinen

Im Webshop von AquaCasita Augsburg findest du eine breite Auswahl an tollen Wasserkaraffen, Trinkflaschen und Wasserspendern von Vitajuwel Augsburg, die dein Wasser zusätzlich, je nach Bedarf, strukturieren und auf spezifische Weise energetisieren. Nachdem das Wasser also mit unseren Wasserfilteranlagen aus Augsburg aufbereitet, mineralisiert und antioxidantisch gemacht wurden, kannst du deinem Wasser mit den VitaJuwel Edelsteinflaschen & Edelsteinkaraffen zusätzlich einen ganz eigenen energetischen Fingerabdruck hinzufügen. 

WOFÜR STEHEN WIR?

Vitalität & Lebensfreude

Wir lieben das Leben und den Umgang mit Menschen. Wir möchten unsere Zeit hier auf Erden so gesund und energetisch wie möglich genießen. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, durch gut strukturiertes & sauberes Trinkwasser aus Augsburg unseren Teil zum Wohlbefinden unserer Kunden beizutragen.  

Ganzheitlichkeit

Eine ganzheitliche Lebensweise ist für uns die Grundlage für ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben. Dazu gehören aus unserer Sicht nicht nur Sport und gesunde Ernährung, sondern auch der achtsamen und bewussten Umgang mit dem eigenen Körper auf energetischer & spiritueller Ebene.

Individualität

Menschlich, nahbar, freundschaftlich - so mögen wir die Beziehung zu unseren Kunden am liebsten. Ein herzlicher Umgang auf Augenhöhe ist für uns das A und O. 

AquaCasita Wasserfilteranlagen & Wasserfilter in Augsburg

AquaCasita ist dein Anbieter für Trinkwasseraufbereitung in Augsburg. Wir versorgen dich nicht nur mit den besten Wasserfilteranlagen, sondern bieten wir außerdem unvergleichlichen Service und die besten und qualitativ hochwertigsten Wasserfilter in Augsburg. 
Seit über zwanzig Jahren beliefern wir unsere Kunden mit den besten Trinkwasserfiltern und Trinkwasseraufbereitungsanlagen in Augsburg und Umgebung, für bestes Trinkwasser in euren Küchen.  

water1b.jpg
PHOTO-2020-12-10-12-39-13.jpg
CHRIS

Als Sohn vom "Wasser-Peter" bin ich mit aufbereitetem Trinkwasser groß geworden. Überhaupt ist das Wasser mein Element. Im Sommer bin ich am liebsten Kitesurfen, denn hier spüre ich mich und meine wahre Essenz. Eine weitere große Leidenschaft ist jedoch die Arbeit mit Reconnective Healing (nach Eric Pearl), die es uns allen ermöglicht die eigene individuelle Wahrheit zu leben. 

IMG_2619.JPG
LISA

Ich liebe das Leben und bin dankbar für alles, was es täglich für mich bereithält. Eine ganzheitliche Lebensweise finde ich ungemein wichtig, um erfüllt leben zu können. Deshalb beschäftige ich mich leidenschaftlich mit den Themen Gesundheit, persönliches Wachstum und moderne Spiritualität. Meine Vision ist es, die Menschen um mich herum wieder an die Fülle in ihrem Leben zu erinnern. 

AquaCasita Wasserfilteranlagen & Wasserfilter

Filterprozess neu große schrift neu.jpg

Das Trinkwasser in augsburg bereiten wir auf, indem wir vier leistungsstarke Trinkwasserfilter (Sedimentfilter, Aktivkohlefilter, Molekularfilter, Aktivekohlefilter) sorgen dafür, dass dein Trinkwasser keinerlei Schadstoffe mehr enthalten. Die antioxidantische Basenkartusche am Ende des Prozesses sorgt dafür, dass dein Trinkwasser mineralisiert, strukturiert, antioxidantisch gemacht und mit einem leicht basischen Wert versehen wird. Dieses Wasser ist somit von seiner Anlage her genau so, wie es die Natur in Form von Quellwasser für uns vorsieht. Es ist das beste Wasser, das du deinem Körper schenken kannst. Das gefilterte Trinkwasser aus Augsburg sorgt so für die optimale Nährstoffversorgung im Körper und reinigt ihn gleichzeitig von Schadstoffen, Giftstoffen, Ablagerungen und wirkt dabei noch entzündungshemmend. 

Magazin - Gesundes Trinken

Was ist das beste Trinkwasser für mich? Ist Osmosewasser schädlich für den Menschen? Was passiert, wenn man Osmosewasser trinkt? Kann man Wasser aus einer Osmoseanlage trinken? Was bedeutet Clean Eating? Welche Vorteile hat Clean Eating? 
Diese und viele weitere Fragen beantworten wir dir in deinem Blog für gesundes Trinkwasser in Augsburg.

WUSSTEST DU, DASS....?

...der Körper eines erwachsenen Menschen bis zu 70% aus Wasser besteht? 

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

bottom of page