top of page

AQUA CASITA

Münchner Trinkwasser -
wie es die Natur für uns vorsieht

Unsere Philosophie

Von Mensch zu Mensch. Wir bauen auf wertschätzende Kundenbeziehungen mit Herz - mit dem Ziel, eine gesunde Ernährung dank reinstem Trinkwasser zu fördern.

Trinkwasser-Aufbereitung

Bei uns werden das Umkehrosmose-Filterverfahren und eine hochwertige Remineralisierung des Wassers vereint. Leitungswasser, so hochwertig und lecker wie Quellwasser, das die Gesundheit nachweislich fördert. 

Anwendungsgebiete

Ob rein zum Trinken, zur Zubereitung von Babynahrung, für Pflanzen und Tiere oder als Booster in der Entgiftungs- und Entschlackungskur: AquaCasita-Trinkwasser wertet jeden Haushalt auf.

Beratungsgespräch anfragen

VitaJuwel München
Karaffen, Trinkflaschen & Wasserspender

In unserem Shop von AquaCasita München wartet eine breite Auswahl an tollen Wasserkaraffen, Trinkflaschen und Wasserspendern von Vitajuwel in München auf dich, die dein Wasser zusätzlich, je nach Bedarf, strukturieren und auf spezifische Weise energetisieren. Dein Wasser wird  mit unseren Münchner Wasserfilteranlagen aufbereitet, mineralisiert und antioxidantisch gemacht, kann dann aber nach Wunsch zusätzlich mit den VitaJuwel Edelsteinflaschen & Edelsteinkaraffen über die Edelsteine mit einem ganz eigenen energetischen Fingerabdruck versehen werden, der sich positiv auf deinen Körper auswirken wird. 

WOFÜR STEHEN WIR?

Vitalität & Lebensfreude

Wir lieben das Leben und den Umgang mit Menschen. Wir möchten unsere Zeit hier auf Erden so gesund und energetisch wie möglich genießen. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, durch gut strukturiertes & sauberes Trinkwasser in München unseren Teil zum Wohlbefinden unserer Kunden beizutragen.  

Ganzheitlichkeit

Eine ganzheitliche Lebensweise ist für uns die Grundlage für ein glückliches, erfülltes und gesundes Leben. Dazu gehören aus unserer Sicht neben Sport und einer gesunden Ernährung auch der achtsame und bewusste Umgang mit dem eigenen Körper auf energetischer & emotionaler Ebene.

Individualität

Unsere Kundebeziehungen zeichnen sich durch Menschlichkeit, Nähe und  freundschaftlicher Kommunikation aus. Ein herzlicher Umgang auf Augenhöhe ist für uns das A und O. 

AquaCasita Wasserfilteranlagen & Wasserfilter in München

AquaCasita - DER Anbieter für Trinkwasseraufbereitung in München Wir versorgen dich nicht nur mit höchster Qualität in Bereich der  Wasserfilteranlagen, sondern bieten außerdem einzigartigen, nahbaren Service und die hochwertigsten Wasserfilter in München und am gesamten Wasserfiltermarkt. 
Seit über zwanzig Jahren beliefern wir unsere Kunden mit ausgezeichneten Trinkwasserfiltern und Trinkwasseraufbereitungsanlagen in München und Umgebung, für bestes Trinkwasser in Münchens Küchen.  

water1b.jpg
PHOTO-2020-12-10-12-39-13.jpg
CHRIS

Als Sohn vom "Wasser-Peter" bin ich mit aufbereitetem Trinkwasser groß geworden. Überhaupt ist das Wasser mein Element. Deshalb findet man mich im  Sommer am liebsten beim Kitesurfen, denn hier spüre ich mich und meine wahre Essenz. Eine weitere große Leidenschaft ist die energetische Arbeit mit Reconnective Healing (nach Eric Pearl), die es uns allen ermöglicht die eigene individuelle Wahrheit zu leben. 

IMG_2619.JPG
LISA

Ich liebe das Leben und bin dankbar für alles, was es täglich für mich bereithält. Eine ganzheitliche Lebensweise finde ich ungemein wichtig, um erfüllt leben zu können. Deshalb beschäftige ich mich leidenschaftlich mit den Themen Gesundheit, persönliches Wachstum und moderne Spiritualität. Meine Vision ist es, die Menschen um mich herum wieder an die Fülle in ihrem Leben zu erinnern. 

AquaCasita Trinkwasseraufbereitung München

Filterprozess neu große schrift neu.jpg

Vier leistungsstarke Trinkwasserfilter aus München (Sedimentfilter, Aktivkohlefilter, Molekularfilter, Aktivekohlefilter) sorgen dafür, dass dein Trinkwasser frei ist von jeglicher Art von Schadstoffen . Die antioxidantische Alkalikartusche am Ende des Prozesses sorgt dafür, dass dein Trinkwasser mineralisiert, strukturiert, anentzündungshemmend und leicht basisch gemacht wird. Damit ist dein Wasser in seiner Anlage genau so, wie es die Natur in Form von Quellwasser für uns vorsieht. Es ist das beste Wasser, das du deinem Körper schenken kannst. Das gefilterte Trinkwasser aus München sorgt so für die optimale Nährstoffversorgung im Körper und reinigt ihn gleichzeitig von Gift- und Abfallstoffen sowie Ablagerungen und wirkt dabei noch entzündungshemmend. 

Magazin - Gesundes Trinken

Welches Wasser sollte man trinken? Ist Leitungswasser gesund? Welcher Trinkwasserfilter ist der richtige? Ist Umkehrosmose gesund? Welche Umkehrosmosanlage soll ich kaufen? Ist Osmosewasser schädlich für den Körper? Ist leeres Wasser gefährlich? Ist Osmosewasser leeres Wasser? Wie funktioniert eine gesunde Ernährung? Wie viel sollte ein Mensch jeden Tag trinken? 
Diese und viele weitere Fragen beantworten wir dir in deinem Blog für gesundes Trinkwasser in München! 

WUSSTEST DU, DASS....?

...AquaCasita Trinkwasser dem Körper beim Entschlacken hilft und Übergewicht vorbeugt? 

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

bottom of page